Natur

Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, allen Lebenssituationen und allen sich bietenden Chancen und Möglichkeiten mit Neugier zu begegnen, sind mein Naturell. Die Schönheit der Natur, die Einzigartigkeit der Menschen und die Vergänglichkeit von Augenblicken spornen mich an. 

 

Meine Fotografien sind der Versuch, die Vielfalt der Geschichten, die in Form aneinandergereihter Momente ständig und nie enden wollend vom Leben geschrieben werden, festzuhalten und für andere Menschen zu erhalten. Denn Fotos machen die schönsten Momente für alle zugänglich – für jene, die dabei waren, ebenso wie für jene, die nicht dabei sein konnten.

 

Wenn es mir gelingt, einen einzigartigen Augenblick fotografisch festzuhalten, erschaffe ich für alle Menschen, die sich darauf einlassen, ein Rückfahrticket zu diesem unwiederbringlichen Moment des Lebens.